02
No
Torsten Haier 1.-3. Mai bei DZ-Westerntraining
02.11.2014 09:28

Er war schon einige Male bei uns, als Trainer oder als Richter unserer All Novice Show, im Mai ist es wieder so weit! Torsten Haier kommt nach Münster.

Torsten ist Professional Horseman der AQHA und Pferdewirtschaftsmeister, auf Turnieren ist er als Richter und erfolgreicher Reiter unterwegs, außerdem betreibt er einen eigenen Trainingsstall.

Bereits in der Vergangenheit konnten wir von dem "anderen Blickwinkel" profitieren und freuen uns auch jetzt auf einen intensiven Kurs für Turnierreiter mit Torsten.

 

Die Anmeldung ist ab sofort mit dem Kontaktformular möglich.

Die drei Tage kosten inkl. Mittagessen 280 Euro.

Termin 1.-3. Mai 2015

 

Wir freuen uns auf Euch und Torsten :-)

Kommentare


Datenschutzerklärung