27
Ju
EWU Westfalenmeister 2013 u.v.m.
27.07.2013 10:51

Das texanische Wetter macht uns alle fertig... wir haben ganz vergessen die Erfolge zu vermelden!

Herzlichen Glückwunsch an Rebecca und Dawn:

EWU Westfalenmeisterin in der Showmanship!!! und Western Riding 
Vize im Trail und in der Western Horsemanship
3. in der Meisterschafts-Superhorse
Sowie All-Around-Champion durch weitere gute Platzierungen in den regulären Klassen (1. Horsemanship und Western-Riding, 2. Superhorse und Pleasure sowie 5. im Trail)


Weiterhin waren einige von Dagmars Schülern auf der NRW All Novice Show in Münster unterwegs und erfolgreich.

Herzlichen Glückwunsch an Louisa und Freckles, Claudia und Rudi, Alex und Anouk, Alex und Rosie, Gudula und Theo, Mel und Dizzy, Sandy und Silver sowie Martin und Rocky

Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf die nächsten Freestyle Reinings ;-)

 


Datenschutzerklärung